Aktuelles

25.10.2017

Genusshighlight für den Genießer Club von Stefan Dorst mit Natalie Lumpp in Landau

Jetzt  ist es  wieder soweit, das neue Genusshighlight für den Genießer Club von Stefan Dorst steht an:
Am Mittwoch, den 25.10.2017 ab 19:00 Uhr veranstalten wir in der Weinhandlung am Kleinen Platz  eine ultimative,  internationale Chardonnay Verkostung.
Die aus „Funk und Fernsehen“ bekannte Sommelière Natalie Lumpp wird gemeinsam mit mir 9-12 internationale Chardonnay Weine  moderieren unter dem Motto:
„Alles was sie bislang über Chardonnay wissen wollten !“


Ich will vorab nicht allzu viel verraten, wir präsentieren  von französischen Klassikern, über deutsche Newcomer,  exotische Oversea Chardonnay´s. Die Verkostung wird in 3-4 Flights à 3 Weinen in 3 Gläsern zunächst verdeckt erfolgen. Danach kommt die Auflösung in einer munteren Diskussionsrunde.
Als weiteres Highlight werden  Natalie Lumpp und Kerstin Getto ihr  neues Wein-, Koch- und Genussbuch „FOOD, LOVE & WINE“ vorstellen. Aus diesem Buch werden wir  ein paar Genussrezepte zubereiten, damit auch der Kleine Hunger zwischendurch nicht zu kurz kommt.

Der Spaß kostet runde 50 €. Ich bitte um rechtzeitige verbindliche Reservierung bei Stefan.Dorst@weinhandlung-am-kleinen-platz.de  oder 0171-4945035.

Plätze werden limitiert sein, also bei der Anmeldung beachten:  „First come , first serve“.