Wein und Schokolade mit Eberhard Schell

Wein und Schokolade mit Eberhard Schell

Datum: 27.01.2023

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Online

 

Online Verkostung am 27.01.2023 um 19.00 Uhr mit Chocolatier Eberhard Schell und Somelliere Natalie Lumpp.

Genuss-Explosion durch Wein und Schokolade! Chocolatier Eberhard Schell  und ich laden wieder zur Online-Verkostung am 27.01.2023 um 19.00 Uhr mit dem Thema „Wein & Schokolade“ ein. Das Paket beinhaltet einen Riesling vom Weingut Kaufmann im Rheingau, Butcher’s House aus Andalusien und einen Gewürztraminer Auslese vom Weingut Abril am Kaiserstuhl und die jeweils passenden Schokoladen für nur 59,80 EUR zzgl. 7,50 EUR Versandkosten.

 

Das Päckle ist ein super mega tolles Weihnachtsgeschenk! Da kann man mit Freunden oder Familie 4 - 6 Personen genießen.

Bei jeder Bestellung erhalten Sie einen Link für den Zugang zum Seminar.

 

“Nichts an Genuss, Vielseitigkeit und Aromatik haben mehr gemeinsam als Schokolade und Wein.” - Eberhard Schell

“Bei Weißweinen und Schokolade war ich ehrlich gesagt ziemlich skeptisch. Umso mehr hat mich vor Jahren Eberhard Schell von der gleichnamigen Schokoladenmanufaktur in Gundelsheim überrascht und überzeugt! Mittlerweile bin ich zu einem der größten Fans von Wein und Schokoladen mutiert.” - Natalie Lumpp

 

> JETZT BUCHEN