Weinevents

18.03.2019

Natalie Lumpp bei Vinissima - Wein & Frauen e.V. auf der ProWein 2019 in Düsseldorf

Am 18.03.2019

Prowein-Verkostung mit Natalie Lumpp: «weinweiblich - Rock oder Riesling? oder etwa und?»

Sommelière Natalie Lumpp präsentiert in dieser Verkostung die vier »weinweiblich«-Winzerinnen.
Eva Vollmer, Theresa Breuer, Carolin Weiler und Silke Wolf berichten von dem außergewöhnlichen Film-Projekt und zeigen uns ihre charaktervollen Weine.

Anmeldung erforderlich!

In lockerer Atmosphäre wird Natalie Lumpp im Interview mit den Frauen jeweils zwei Weine vorstellen und vielleicht ist ja für die Teilnehmer die eine oder andere Überraschung dabei.

Für Vinissima und Interessentinnen bitte Anmeldung über diese Seite unten rechts, Klick auf »anmelden«.

Nichtmitglieder bitte per E-Mail an info@vinissima-ev.de

Männer sind herzlich willkommen!

Weitere Informationen: Vinissima - Wein & Frauen e.V.

Wann: Montag, 11 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde
Ort: Messestand ZWIESEL KRISTALLGLAS, Halle 14, Stand F69

Nähere Informationen zur ProWein finden Sie auf der Homepage: www.prowein.de